Binder Kachelöfen & Fliesen Logo

DESIGNPREIS OFENFLAMME 2021

Beitrag vom 25. August 2021

Die Fachjury hat entschieden:

Wir sind unter den Gewinnern! 🏆

Die „Ofenflamme“ ist ein internationaler Wettbewerb der europaweit nur alle zwei Jahren vergeben wird.

Prämiert werden dabei individuell geplante und handwerklich erstellte Kachelöfen.

Wir sind unheimlich dankbar & stolz, dass wir bei gleich bei unserem ersten „Antreten“, in der Kategorie „SELECTION“ ausgezeichnet wurden und bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei Familie „G“, in Kohfidisch im Burgenland, für die Realisierung dieses „ausgezeichneten“ Projektes!

Hier die Daten zum Projekt:

Kachelofen: Typ Grundofen

Technik: Brunner

Kacheln: Sommerhuber

+ ein gelungener Materialmix von Beton, Verputz, Metall & Keramik

Leider konnte dieses Jahr, die Verleihung nicht auf der Messe ISH in Frankfurt, sondern nur online, per Livestream stattfinden.

Einen Mitschnitt dazu, findet Ihr aber unten im Link...

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Freitag 7.00 - 12.00 Uhr
Termine nach telefonischer Vereinbarung.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram