GROßE FLIESENAUSWAHL

Neues Projekt:

Die Farbauswahl und die erste Handskizze lassen bereits Spannendes erahnen.

Das nächste Badsanierungsprojekt steht an und neben unserer umfangreichen Fliesenauswahl machen wir uns natürlich auch gerne Gedanken wenn es um die Gesamtausstattung deines neuen Bades und die Kombination der verschiedenen Materialien, Farben und Oberflächen geht.

Und damit auch beim Projektablauf alles sauber & schnell über die Bühne geht, wird vor und während des Projektes stets mit den anderen Gewerken kommuniziert.

Fotos von diesem neuen, barrierefreien Badezimmer zeigen wir Euch natürlich demnächst.

PS: Bist auch Du auf der Suche nach der perfekten Fliesen-Lösung für dein Eigenheim? Dann kontaktiere uns - wir nehmen uns gerne ausreichend Zeit für dein Projekt!

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Freitag 7.00 - 12.00 Uhr
und 13.00 - 16.00 Uhr
Termine nach telefonischer Vereinbarung.
crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram