ECHTER KACHELOFEN

Beitrag vom 28. Oktober 2021

Zum Abschluss der Woche präsentieren wir Euch heute unser aktuelles "Feuerprojekt" der Woche, in Vorau (Bezirk Hartberg-Fürstenfeld).

Bereits in der Planung hatte für Familie "G", neben der modernen Optik, ein "echter" Kachelofen mit extrem hoher Wärmespeicherfähigkeit, oberste Priorität.

Von mehreren verschiedenen Entwürfen wurde daher die Variante "Raumteiler mit zwei Sichtscheiben" ausgewählt.

Neben dem modernen Design bieten die beiden großen Türen einen ungetrübten Blick auf das behagliche Holzfeuer.

Und ein Bereich für ein kleines, aber feines "Sitzplatzerl" konnte auch noch geschaffen werden.

Wir freuen uns, dass der Ofen bereits in schwarz/weiß ein besonderer Blickfang darstellt und freuen uns auf das vielversprechende Ergebnis!

Verwendete Materialien:

Kacheln: Sommerhuber Keramikmanufaktur "Tapetenkacheln"

Technik: Grundofen in schwerer Bauweise (hoher Speicher)

Planung/Foto: BINDER

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Freitag 7.00 - 12.00 Uhr
Termine nach telefonischer Vereinbarung.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram