TAPETENKACHEL.

Unser Feuerprojekt der Woche - hier in Hartberg:

Bei unserem aktuellen "Feuerprojekt" der Woche handelt es ich um einen Kachelofen, zentral als Raumteiler plaziert.

Die Technik:

Um den eigenen Wohnraum nicht zu überheizen, entschied sich Familie "S" bewusst für einen echten Kachelofen. Also ein echtes Speicherwunder, das mit einmaliger Holzauflage, den Raum lange und gleichmäßig erwärmt.

Die Optik:

Da zu einem echten Kachelofen, natürlich auch originale Kacheln gehören, entschied man sich für die "Tapetenkacheln" aus dem Haus Sommerhuber. Ein Motiv, dass erstmals um das Jahr 1570 in Steyr hergestellt und vor Kurzem neu entdeckt wurde.

Dem Feuergenuss (von 2 Seiten) steht somit nichts mehr im Wege.

Wir freuen uns auf das "Speicherwunder" im neuen Haus!

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Freitag 7.00 - 12.00 Uhr
und 13.00 - 16.00 Uhr
Termine nach telefonischer Vereinbarung.
crossmenu
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram