METRO FLIESEN KÜCHE

Beitrag vom 9. September 2021

Der Name unser heutigen Lieblingsfliese verrät auch deren Herkunft.

Was bereits vor über 120 Jahren in der Pariser „Metro“ (U-Bahn) begann, begegnen wir auch bei uns, immer öfters in Cafès, Bars - aber auch zu Hause.

Wir durften Familie „K“ (in Markt Allhau) beim neuen Küchenprojekt, mit unserer Expertise unterstützen und freuen uns über die gelungene Wandgestaltung.

Unsere Lieblingsbilder dazu, wollen wir Euch nicht vorenthalten.

PS: Auch Hündin "Luna" zeigte sich während unserer Arbeiten sichtlich entspannt und war stets an unserer Seite.


Wenn auch Ihr auf der Suche nach passenden Fliesen oder fachliches Know-How, zu Eurem Projekt benötigt, dann meldet Euch.

Wir helfen gerne bei Eurem Projekt und unterstützen Euch mit Tipps & Tricks bzw. unserer langjähriger Erfahrung!

Fotos: by BINDER

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Freitag 7.00 - 12.00 Uhr
Termine nach telefonischer Vereinbarung.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram