€ 6.000.- Spende.

Tue Gutes und rede darüber!

Das neueste Projekt beim Sterntalerhof in Loipersdorf-Kitzladen ist der Bau des neuen „Sternenhauses“. Zahlreiche helfende Hände waren in den letzten 2 Jahren notwendig, um hier einen Rückzugsraum für schwierige Zeiten zu schaffen.

Das neue Haus ist top-modern ausgestattet und bietet den betroffenen Familien einen komfortablen und geräumigen Rückzugsraum, sowie Erholung in schwierigen Zeiten. Der Neubau wurde natürlich komplett barrierefrei ausgeführt.

Wir, von BINDER | KACHELÖFEN & FLIESEN waren für die Fliesenverlegearbeiten im neuen Sternenhaus verantwortlich und stellten einen Großteil unserer Arbeitszeit kostenlos zur Verfügung.

Zudem holten wir uns die beiden namhaften Zulieferfirmen „Ardex“ (Fliesenkleber/Baustoffe) und „C.Bergmann“ (Fliesengroßhandel), als Co-Sponsoren mit ins Boot.

Mit großer Freude konnte vor Kurzem, gemeinsam ein Spendenscheck in der Höhe von € 6.000.- an Harald Jankovits, den Geschäftsführer des Sterntalerhofes übergeben werden.

All jene, die auch etwas Gutes tun möchten, finden folgend die Infos und Bankdaten vom Sterntalerhof. Vielen Dank für Euren Beitrag!


Weitere Infos: www.sterntalerhof.at
Spendenkonto:

IBAN: AT11 1813 0802 5454 0001

BIC: BWFBATW1

Am Bilder bei der Spendenübergabe: Hafner- und Fliesenlegermeister Joachim Binder zusammen mit Jürgen Ulreich (C.Bergmann) und Johannes Ponweiser (Ardex) und der Sterntalerhof-Geschäftsführer Harald Jankovits.

https://www.meinbezirk.at/oberwart/c-wirtschaft/6000-euro-spende-fuer-den-sterntalerhof_a5767663

https://www.prima-magazin.at/rubriken/lokalnachrichten/

https://www.bvz.at/oberwart/loipersdorf-kitzladen-einsatz-fuer-familien-mit-schwerkranken-kindern-loipersdorf-kitzladen-sterntalerhof-kitzladen-joachim-binder-harald-jankovits-print-347183290

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Freitag 7.00 - 12.00 Uhr
und 13.00 - 16.00 Uhr
Termine nach telefonischer Vereinbarung.
crossmenu
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram