STONE CARPET

Beitrag vom 16. Dezember 2021

Unser neues Produkt: "stoneCARPET"

Nach mehrfachen Anfragen haben wir uns entschieden, "stoneCARPET" (Natursteinteppiche) in unser Produktportfolio aufzunehmen.

Das Einmalige an stoneCARPET ist nicht nur seine hohe Festigkeit, Widerstandsfähigkeit und Drainagefähigkeit, sondern vor allem die unendlichen Gestaltungsmöglichkeiten - vor allem im Außenbereich, mit besonders niedrigen Aufbauhöhen.

Zudem handelt es sich um ein einzigartiges Naturprodukt, welches aus traditionellem Rundkiesel oder Premium-Marmor besteht.

Deshalb ging es in der Vorweihnachtszeit für unsere 3 "Auserwählten", zu einem 3 tägigen Spezialtraining zur ARDEX nach Loosdorf.

Dort lernten sie nicht nur in der Theorie die Vorzüge und Vorteile des Produktes kennen, sondern durften natürlich das Gelernte auch gleich in der Praxis umsetzen bzw. die verschiedensten Einsatzmöglichkeiten ausprobieren.

Zum Abschluss des 3 tägigen Trainings erhielten unsere Jungs ihr Schulungszertifikat und sind somit bereit für die anstehenden Projekte. Wir halten Euch am Laufenden!

Fotos: ©BINDER und ©ARDEX

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Freitag 7.00 - 12.00 Uhr
und 13.00 - 16.00 Uhr
Termine nach telefonischer Vereinbarung.
crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram