WALK-IN DUSCHE.

Beitrag vom 25. November 2021

⭐⭐⭐⭐⭐

"... gehen jedes mal mit Freude in unser neues Badezimmer. Habt ihr wirklich gut macht - Danke!"

(Familie "F", Unterwart)

Jede Woche (!) wird derzeit von uns eine Sanierung eines alten Badezimmers in Angriff genommen und das sind genau die Rückmeldungen, über die wir uns schlussendlich freuen.

Denn bei allen unseren Projekten wollen wir für einen sauberen & reibungslosen Ablauf sorgen und kümmern uns neben den Fliesen- auf gerne für sämtliche Abbruch-, Verputz- und Estrichverlegearbeiten.

Das abgeschlossene Projekt im Unterwart überzeugt mit einer Auswahl besonders großformatiger und fugenloser XXL Keramik in Marmoroptik und das Highlight ist sicherlich die sehr großzügig ausgelegte "Walk-In" Dusche.

Wer die VORHER-NACHHER Fotos miteinander vergleicht, kann kaum glauben, dass es sich dabei um das gleiche Badezimmer handelt.

Die Baustellenabrissfotos werden zwar nur selten präsentiert, wir zeigen sie Euch aber trotzdem. 😉

Denn damit könnt Ihr einen besseren Einblick in unsere Arbeitswelt und in die Fingerfertigkeit bzw. das genaue Handwerksgeschick unserer tollen Mitarbeiter, gewinnen.

Wir finden das Ergebnis einfach klasse und freuen uns über einen überaus wertschätzenden und zufriedenen Kunden.

Lieben Gruß nach Unterwart!

PS: Wenn auch Ihr den kompetenten Ansprechpartner, für Euer eigenes Fliesenprojekt sucht, dann kontaktiert uns. Wir kommen gerne vorbei und unterstützen Euch bei der Realisierung Eures Wunschprojektes!

Verwendetes Material:

Walk-In Dusche: XXL Keramik 1,50 x 2,60cm (!)

Wände: 30x60cm Steingut

Boden: 60x60cm Feinsteinzeug

Hier findet Ihr die Fotos von der Entstehung bis zur Fertigstellung:

Fotos: ©BINDER und Familie "F"

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Freitag 7.00 - 12.00 Uhr
Termine nach telefonischer Vereinbarung.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram